Weiterer Neuzug an der Schleuse

Weiterer Neuzugang an der Schleuse

Danny Fees

Wir freuen uns einen weiter Neuzugang präsentieren zu können. Mit Danny Fees kommt nun ein Spieler zu uns, der das Fußballspielen in den Jugendmannschaften vom MSV Duisburg und Rot Weiss Essen erlernt hat. Danny ist ein Fußballer durch und durch und kann offensiv nahezu alles spielen. In der Saison 14/15 erzielte er für SG Osterfeld (Kreisliga A) in 27 Spielen, 38 Tore. Diese Bilanz spricht wohl für sich selbst. Zu Beginn der abgelaufenen Saison wechselte er dann zu Adler Osterfeld, wo er allerdings aufgrund einiger Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wurde und nur wenige Spiele machen konnte. Aktuell laboriert er allerdings an einem Kreuzbandriss, den er sich vor anderthalb Monaten zugezogen hat. Damit würde Danny erst zur Rückrunde für uns zur Verfügung stehen. Aber nichts desto trotz freuen wir uns ungemein, einen Spieler mit seiner Klasse in unserem Team zu wissen. Wir hoffen das er schnell wieder fit wird, dass wir uns von seinen Qualitäten auf dem Platz überzeugen können.

Willkommen an der Schleuse, Danny.