Was gibt es schöneres?

Was gibt es schöneres?

 

Herrliches Wetter und dein Verein spielt!

 

Möchtest du Sonntag alleine auf der Couch sitzen oder warten bis SkY ihre Sonntagsspiele austragen? Die Entscheidung liegt bei dir. Sag aber hinterher bloß nicht: „Wär’ ich mal aufm Platz gewesen...da war alles viel cooler“, mein Verein gewann und den Bundesligaspieltag hätt´ ich auch nicht verpasst!

Also, nutzt die Gelegenheit und kommt zum Platz um Eure Mannschaft anzufeuern.

Um 13 Uhr empfangen die Schleusenkicker II auf der heimischen „roten Rasen“ den SC Glück Auf Sterkrade III. Im Anschluss findet das Spiel der Ersten gegen die zweite des SC Glück Auf statt.

An einem guten Tag würden unsere Kicker den Gegner auseinandernehmen, an einem schlechten Tag könnte man gegen sie was holen, wenn sie weiterhin auf die Tugenden, die sie auszeichnen und bislang 39 Punkte beschert haben wie: Kompaktheit, Kampfkraft, Einsatzwille und Leidenschaft an den Tag legen.

Es wird Zeit, dass wir unsere Heimbilanz aufbessern, auch wenn es schwer werden wird. Vier Siege, drei Unentschieden und eine Niederlagen bei 23:8 Toren stehen auf dem Konto. Die Sterkrader ihrerseits wollen ihre positive Auswärtsbilanz (fünf Siege, zwei Punkteteilungen, vier Niederlagen) weiter aufbessern.

Wir sehen uns am Sonntag, für das leibliche Wohl hat dein Verein natürlich gesorgt.