Selami Yalcin verstärkt das Trainerteam

Selami Yalcin verstärkt das Trainerteam

 

Selami Yalcin wechselt auf die Trainerbank

 

Nach 3 Jahren als aktiver Spieler bei uns an der Schleuse, wird Selami Yalcin (41) in der kommenden Saison das Trainerteam verstärken. „Ich fühle mich hier sau wohl. Mit dem Aufstieg in die Kreisliga A werde ich nun meine aktive Laufbahn in der 1. Mannschaft beenden und mache Platz für jüngere. Aber es freut mich, dass der Trainer mich als Co-Trainer an seiner Seite haben möchte. So kann ich meine über die Jahre gesammelten Erfahrungen an die jüngeren Spieler weitergeben und bleibe auch weiterhin ein Teil der 1. Mannschaft“ so der neue Co-Trainer Selami Yalcin. Manfred Kurka bleibt auch wie in den vergangenen Spielzeiten als Co-Trainer und rechte Hand des Trainers mit an Bord. Abgerundet wird das Trainerteam mit Michael Ceda, der als Torwarttrainer die Schlussleute auf die Herausforderungen der Kreisliga A vorbereitet.