Schleusenkicker nach Bottrop

Schleusenkicker nach Bottrop

 

Am dritten Spieltag der noch jungen Saison führt die Reise unserer 1. Mannschaft nach Bottrop, genauer gesagt zum Blau Weiss Fuhlenbrock. 

Der Gastgeber und unsere Schleusenkicker befinden sich zur Zeit in der Tabelle in der oberen Region, auf dem Papier sieht die Aufgabe für unsere Kicker nicht leicht aus und die Mannschaft sollte aus den ersten beiden Meisterschaftsspielen gewarnt sein. 

Die SuSler sollten die letzten vierzehn Tage vergessen und an ihre Leistung aus der Vorbereitung anknüpfen und dieses mal 

auch gleich von Beginn an Vollgas geben. 

 

Anstoß ist um 15: 00 Uhr, Im Fuhlenbrock 35

 

Schleusenkicker II spielt beim Barisspor Bottrop II

Nach dem spektakulären 7:0-Heimerfolg gegen VfB Bottrop III und dem damit verbundenen ersehnten ersten Dreier der Saison will die zweite Mannschaft bei Barisspor Bottrop II gleich nachlegen.

Anstoß ist um 13: 00 Uhr, Prosperstraße 162-164