Marcel Bongers wechselt an die Schleuse

Marcel Bongers wechselt an die Schleuse

 

Marcel Bongers kommt vom SC 20 Oberhausen

 

Der nächste Kracher wechselt an die Schleuse. Marcel Bongers wird in Zukunft an der Schleuse auf Torejagd gehen. Marcel ist für die Offensive vorgesehen, kann aber auch auf Grund seiner Erfahrung die er bei diversen anderen Vereinen (Sterkrade 06/07, TB Oberhausen, BW Oberhausen und zuletzt SC 20 Oberhausen) sammeln konnte, überall auf dem Feld eingesetzt werden. Er nimmt schon seit einigen Wochen am Training der 1. Mannschaft teil und wird zum Rückrundenstart am 09.12. gegen Post SV Oberhausen spielberechtigt sein.

"Der Kontakt ist durch unseren neuen Co-Trainer Kevin Bongers hergestellt worden. Mit Marcel machen wir in der Offensive nochmal einen Sprung nach vorne. Menschlich und auch sportlich passt er ideal in unser Team", freut sich Trainer Hartwig Jondral über das neue Gesicht.

"Es freut mich, hier im Schleusepark auf Torejagd zu gehen. Was sich hier an der Schleuse in den letzten Jahren entwickelt hat, ist echt beachtlich. Es freut mich nun ein Teil davon zu sein und den Verein weiter nach vorne zu bringen", so Marcel Bongers über seine Zusage.