Kevin Skoda zurück im Schleusepark

Kevin Skoda zurück im Schleusepark

 

Kevin Skoda kommt von SV Adler Osterfeld

 

Mit Kevin Skoda können wir nun den ersten Neuzugang für den Sommer vorstellen. Er wechselt vom Rothebusch zum Schleusepark. Kevin ist an der Schleuse kein unbekannter. Bereits in der Saison 17/18 ging er auf Torjagd für die Dellwiger. Nach einem Intermezzo bei Adler Osterfeld kehrt er nun zur Schleuse zurück.

„Es freut mich sehr, dass es geklappt hat. Es war eine Herzensentscheidung zurück zu kommen. Hier fühl ich mich heimisch“, so der neue / alte Schleuse-Jung Kevin Skoda.

„Mit Kevin kommt ein pfeilschneller Offensivspieler zurück. Ich kenne die Qualitäten von ihm sehr gut und freue mich riesig, dass er den Weg zurück in den Schleusepark gefunden hat“, freut sich Trainer Kevin Bongers über seinen neuen Schützling