Grün-Weiss Holten II gegen SuS 21 Oberhausen

Grün-Weiss Holten II gegen SuS 21 Oberhausen

 

Weiter am Ball bleiben

 

Am kommenden Sonntag müssen die Mannen von Trainer Hartwig Jondral ins Emscherstadion und treffen dort auf die 2. Mannschaft von Grün Weiss Holten. Die Holtener starteten als Aufsteiger, etwas durchwachsen in die die Saison, fingen sich aber zwischenzeitlich. Doch zuletzt kamen die stark ersatzgeschwächten Mannen von Trainer Dirk Hülsmann ziemlich unter die Räder. In den letzten 3 Ligaspielen mussten sie 14 Gegentore einstecken. Allerdings sollten die Dellwiger ihren Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen. Denn nachdem der Tabellenführer am vergangenen Sonntag mit 3:0 geschlagen wurde, müssen die Spiel und Sportler nun mit einem 3er den Sieg vergolden. Wenn nicht, war die überzeugende Leistung gegen Fortuna Bottrop II nicht wirklich viel wert. Es heißt also, volle Konzentration aufs Spiel und den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen. Anstoß im Emscherstadion in Holten ist am Sonntag um 13 Uhr.