Die Neuen im Schleusepark

Die Neuen im Schleusepark

 

6 neue Gesichter in der Rückrunde

 

Im Winter hat sich einiges an der Schleuse getan. Darum wollen wir heute unsere Winterneuzugänge präsentieren.

 

Marcel Bongers

Bereits zum Ende der Hinrunde ist Marcel Bongers zu uns gestoßen. Neben TB Oberhausen und  Sterkrade 06/07 gehören auch die Teams von BW Oberhausen und SC 20 Oberhausen zu seiner Vita. Im Schleusepark wird zukünftig auf Torejagd gehen.

 

Christan Dickhoff

Zusammen mit Marcel Bongers kam auch Christian Dickhoff bereits zum Ende der Hinserie zu uns an die Schleuse. Christian ist ein junger und hungriger Spieler. Er durchlief die Jugend von Sterkrade 06/07 und konnte in der vergangenen Saison bereits am Knappenmarkt erste Seniorenluft schnuppern.

 

Christian Janßen

Christian Janßen ist ein absolut erfahrener Defensivspezialist und  kommt von RuWa Dellwig in den Schleusepark. Mit seiner hervorragenden Übersicht und Stellungsspiel wird er der Abwehr noch mehr Stabilität verleihen.

 

Christoph Grütering

Christoph Grütering kommt von Katernberg 19 zu uns in den Schleusepark. Er ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar, wobei er sich aber im defensiven Mittelfeld am wohlsten fühlt. Mit seiner Erfahrung soll er das Spiel nach vorne führen und lenken.

 

Yuki Oka

Yuki Oka kommt vom SC 20 Oberhausen an die Schleuse. Der pfeilschnelle Flügelflitzer ist ein Megatalent und ein taktisch sehr gut ausgebildeter Spieler. Neben seinen offensiven Qualitäten ist er auch ein sehr starker Zweikämpfer.

 

Alexander Kotz

Alexander Kotz kommt nach einem halbjährigen Intermezzo bei Adler Osterfeld zurück nach Dellwig. Er war in der vergangenen Saison einer der Aufstiegshelden die uns zurück in die Kreisliga A geschossen haben.