Das Rennen um die Meisterschaft kann beginnen!

Das Rennen um die Meisterschaft kann beginnen!

Am Sonntag, 16. August, startet unsere 1. Mannschaft in die neue Kreisliga-B-Saison. Die Mannschaft von Trainer Carsten Kemnitz ist zum Auftakt bei Rhenania Bottrop II zu Gast. Sicher keine leichte Aufgabe für die Schleusenkicker, bislang ist es nur eine These, eine Vermutung, dass wir ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Den Beweis wird aber erst die Saison selbst liefern, die am Sonntag beginnt.

Schon mit dem Coup auf der Trainerbank, hatte der SuS 21 für Aufsehen gesorgt. In der Sommerpause haben wir personell stark umgebaut und mit den Neuverpflichtungen aus den umliegenden Vereinen, den Spielern die zurück gekommen sind, eine starke Mannschaft aufgestellt. Doch wie so oft im Fussball ist individuelle Klasse alleine nicht entscheidend. Komponenten wie Teamgeist und Einstellung dürften den Ausschlag geben.

Glück Auf!