Abschluß an der Schleuse

Abschluß an der Schleuse

Saisonabschluss an der Schleuse am 18.06

 

Die Saison 15/16 ist nun Geschichte. Aber was gehört zu einer Saison?! Ein passender Saisonabschluss! Am kommenden Samstag, den 18.06 findet um 13 Uhr bei uns auf der Platzanlage die Saisonabschlussfeier statt. Hierzu sind natürlich alle Jugendmannschaften, Eltern, Fans, Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins herzlich eingeladen. Im Rahmen eines lockeren Kleinfeldturniers wird auch der Ball rollen.

Für die Stars von morgen wird es eine Hüpfburg geben. Zudem kann sich der Beste beim Torewandschießen ein Deutschlandtrikot sichern.

Fürs leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Vor Ort gibt es einen Bierwagen, der Grill wird angeschmissen und für die "Feinschmecker" unter Euch wird es auch einen Dönerspieß geben.

Zudem werden im Clubhaus auf einer Leinwand die Spiele der Europameisterschaft gezeigt.

Am Samstag stehen folgende Partien an:

Belgien gegen Irland (15 Uhr)

Island gegen Ungarn (18 Uhr)

Portugal gegen Österreich (21 Uhr)

Also wer bei diesem Rahmenprogramm immernoch nicht kommt, dem ist nicht mehr zu helfen.