2. Runde des Kreispokal ausgelost

2. Runde des Kreispokal ausgelost

 

Am heutigen Freitag hat der Kreis 10 die Paarungen für die 2. Pokalrunde bekanntgegeben.



Da das 1. Runden Pokalspiel unserer Schleuse am vergangen Sonntag vom 1. AFC Oberhausen abgesagt wurde, stehen wir nun kampflos in der 2. Runde des Kreispokals. Heute wurden die Begegnungen der 2. Runde bekanntgegeben. Dort haben wir es am 30.09.2015 um 19:30 Uhr auf der heimischen Platzanlage mit dem VfB Bottrop 1900 e.V. zu tun. Der VfB ist letzte Saison aus der Landesliga in die Bezirksliga abgestiegen und dürfte somit ein vermeintlich harter Brocken werden. Nichts desto trotz brauchen wir uns mit unserer Mannschaft keineswegs zu verstecken. Denn mit der Qualität, die unsere Jungs in den Testspielen haben zeigen können dürfte es ein sehr interessantes und auch spannendes Spiel werden. Die Mannschaft hofft auf heimischen "roten Rasen" mit zahlreicher Unterstüzung unserer Fans, in die 3. Runde einziehen können und es heißt ja nicht umsonst, der Pokal hat seine eigenen Gesetzte.