1. AFC Oberhausen tritt zum Pokalspiel nicht an!!!

1. AFC Oberhausen tritt zum Pokalspiel nicht an!!!



Das für morgen angesetzte Pokalspiel zwischen SuS 21 Oberhausen und dem 1. AFC Oberhausen findet nicht statt!!!


Nach telefonischer Rücksprache mit Martin Schürmann, dem Fußballobmann des Kreis 10 wurde uns bestätigt, dass der 1. AFC Oberhausen morgen nicht zum Pokalspiel gegen unseren SuS 21 antritt. Somit stehen wir schon jetzt in der 2. Runde.

Aber alle die sich morgen auf ein Fußballspiel unserer Schleusen Jungs gefreut haben, müssen jetzt nicht enttäuscht sein. Statt des eigentlich angesetzten 1. Pokalspiels spielen wir morgen im Volksparkstadion Sterkrade gegen die 2. Mannschaft vom FC Sterkrade 72 an. Um 15 Uhr ist Anstoß und wir hoffen erneut auf zahlreiche Unterstützung unserer mitreisenden Fans, die uns auch schon bei den letzten Testspielen in großer Zahl unterstützt haben.