André Potarzycki übernimmt die 2. Mannschft

André Potarzycki übernimmt die 2. Mannschft

 

Schleuse-Jung zurück an alter Wirkungsstätte

 

Ab der kommenden Saison übernimmt André Potarzycki die Zügel der 2. Mannschaft. Unser bisheriger Trainer Manfred Kurka gibt das Amt zum Sommer hin an Potarzycki ab und konzentriert sich in Zukunft auf seine Aufgaben als Sportlicher Leiter. André Potarzycki ist an der Schleuse kein Unbekannter. Er durchlief diverse Jugendmannschften im Schleusepark. Nach seiner Station beim SC Frintrop als Spieler und später als Trainer der 2. Mannschaft, verschlägt es ihn wieder in die Heimat.

"Es freut mich wieder zurück an der Schleuse zu sein. Ich habe die Geschehnisse an der Schleuse in den letzten Jahren mit großem Interesse verfolgt. Ich bin total begeistert was sich hier in den letzten Jahren entwickelt hat und es freut mich in Zukunft wieder ein Teil dieses Vereins zu sein", so Potarzycki bei seiner Vorstellung.