Selcuk Uygur und Tayfun Bayram wechseln an die Schleuse

Selcuk Uygur und Tayfun Bayram wechseln an die Schleuse

 

Selcuk Uygur und Tayfun Bayram kommen von emek UNITED Oberhausen

 

Es gibt mal wieder Neuigkeiten in Sachen Neuverpflichtungen. Und diesmal sogar im Doppelpack. Mit Selcuk Uygur und Tayfun Bayram kommen zwei erfahrene Jungs von emek UNITED zu uns nach Dellwig.

"Tayfun ist 31 Jahre alt und ein großgewachsener Innenverteidiger. Er ist Zweikamp- und Kopfballstark, bringt eine Top Einstellung mit und wird der Defensive die nötige Stabilität geben", so der Koordinator Fußball Erol Kücükarslan

"Selcuk ist 33 und war in der letzten Saison mein Kapitän und verlängerter Arm auf dem Platz, als ich in der Rückrunde Trainer bei emek war. Er ist ein idealer 6er, aber auch auf anderen Positionen einsetzbar. Eben ein echter Allrounder. Er besitzt Antrittsschnelligkeit, Zweikampfstärke und das Auge für seine Mitspieler. Er wird uns in der kommenden Saison sehr viel Spaß machen", so Kücükarslan über den weitern Neuzugang