Erol Kücükarslan verstärkt unser Trainerteam!

Erol Kücükarslan verstärkt unser Trainerteam!

 
 

Wie gestern schon durch (aufmplatz) berichtet, wird das Trainerteam durch den neu geschaffenen Posten (Koordinator Fußball) für Jugend- und Seniorenabteilung verstärkt. Hierfür konnten wir unseren ehemaligen Spieler,  Erol Kücükarslan gewinnen. In mehreren Gesprächen war Erol sofort Feuer und Flamme und freut sich auf die neue Aufgabe.

Welche Aufgaben hat der Koordinator Fußball?

Der Koordinator ist für die sportliche Leitung (Fußball) verantwortlich. Er ist das Bindeglied zwischen der ersten und zweiten Mannschaft und führt die A- Jugendspieler in den Seniorenbereich ein. Er wird das Trainerteam an den Trainingstagen unterstützen und Übungen in Absprache mit unserem Trainerteam leiten. Zu den Aufgaben gehört auch das neue Spieler geworben werden und das Beobachten von Jugendspielen bzw. den kommenden Gegnern. Er ist Kontaktperson für Spieler, Trainer, Vorstand, Sponsoren, Medien und andere Vereine. Dass beim Ineinandergreifen dieser Zahnrädchen aus Trainerteam, Seniorenabteilung, Jugendabteilung und Vorstand vieles richtig laufen muss und besser laufen könnte, liegt auf der Hand. Erol ist der, der die Zahnrädchen ölen muss.

 

Wir sind uns sicher, dass Erol uns noch stärker macht und wir noch besser werden.

Glück Auf!

Der Vorstand