Ein trauriger Tag an der Schleuse

Ein trauriger Tag an der Schleuse

 

Schleuse trauert um zwei besondere Menschen

 

Am heutigen Samstag erreichten uns zwei traurige Nachrichten. Wir müssen den Verlust von Peter Wolf und Ulrike Lingnau verkraften.

Peter war seit dem 01.07.1971 Mitglied im Verein. Er durchlief sämtliche Jugendmannschaften und war viele Jahre für die Senioren aktiv. Die letzten Jahre war er noch in unserer Alten Herren aktiv.

Ulrike war die gute Seele des Vereins. In den vergangenen Jahren war sie in vielen Bereichen im Verein tätig. Zuletzt war sie mit ihren "Pommes-Girls" für das leibliche Wohl unserer Zuschauer bei den Heimspielen im Schleusepark aktiv.

Wir sind erschüttert über den plötzlichen Verlust dieser beiden besonderen Menschen. Wir wünschen den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit viel Kraft und unser herzlichstes Beileid.