Unsere Pampersbomber holen Fairplaypokal

Unsere Pampersbomber holen Fairplaypokal

 

Bambinis holen beim Turnier in Duisburg den Fairplaypokal

 

Am heutigen Sonntag traten unsere Kleinsten in Duisburg beim Bambini Budenzauber 2017 an. Unsere Pampersbomber waren mit DJK Vierlinden, TUS Viktoria Buchholz und TUS Borth in einer Gruppe. In der anderen Gruppe waren die Mannschaften von SuS Dinslaken, Mülheimer SV, ASV Wuppertal und VfB Bottrop. Dadurch, das wir mit dem Jahrgang 2011-2014 den jüngsten Jahrgang des ganzen Turniers stellten, konnten sich unsere kleinen Mühen aber sahen gegen die älteren Jahrgänge leider kein Land. Im ersten Spiel gegen Buchholz unterlag man mit 3:0, gegen den Gastgeber Vierlinden sogar mit 5:0. Im letzten Spiel stand es dann auf des Messersschneide und man verlor unglücklich mit 1:0. Zum Abschluss unterlag man dann noch in den Platzierungsspiele gegen den VFB Bottrop mit 4:0 und wurde letzter. Dennoch müssen unsere Kurzen nicht traurig sein. Denn sie hatten ihren Spaß und ihre Begeisterung sprang auch auf die 500 anwesenden Zuschauer über. Und so sicherten sie sich am Ende noch den Fairplaypokal.