SuS 21 Oberhausen U19

Schleuse U19

Kader

Fabian Stiewe
 

 
Andre Okonek
 

 
Nico Leßmann
 

 
Nicolas Leßmann
 

 
Mike Bittner
 

 
Timo Stockdreher
 

 
Hasan Ilyas
 

 
Jannick Kammhöfer
 

 
Tim Rühl
 

 
Devin Mathes
 

 
Justin Ballermann
 

 
Jonas Reyers
 

 
Caner Kaya
 

 
Philipp Hardt
 

 
Marco Rödel
 

 
Eray Akyüz
 

 
Mert Tasdelen
 

 
Dilhad Ilyas
 

 
Gino Leyers
 

 
Trainer
Rene Heiligers
Trainer  

 
Co-Trainer
Marco Rühl
Co-Trainer  

 
Nico Pascal Heiligers
 

 
Dustin Schütz
 

 
Rene Deterding
 

 
Dennis Michallek
 

 

Begegnungen

vs.
Arminia Lirich
24.02.2018
16:30 ( heute )
Klaumer Bruch 1, 46117 OBERHAUSEN
Fortuna Bottrop
vs.
03.03.2018
16:30 ( in 7 Tagen )
Rheinbabenstr. 71a, 46240 Bottrop
vs.
BW Fuhlenbrock
10.03.2018
16:30 ( in 14 Tagen )
Klaumer Bruch 1, 46117 OBERHAUSEN
Arminia Klosterhardt A2/ ?U18
vs.
17.03.2018
16:30 ( in 21 Tagen )
Hans-Wagner-Weg, 46119 Oberhausen
Mit 5 neuen Gesichtern in die Rückrunde Nach dem gestrigen 5:2 Sieg gegen Post Oberhausen, steht am kommenden Freitag das letzte Testspiel gegen den Vogelheimer SV II. Am Sonntag, den 18.02 geht es auch schon mit der Punktejagt in der Kreisliga B weiter. Dann treffen ...
 
Spielabsage gegen VfR 08 Oberhausen II Uns hat soeben die Nachricht erreicht, dass das für Morgen geplante Meisterschaftsspiel zwischen SuS 21 Oberhausen und der 2. Mannschaft vom VfR 08 Oberhausen der Witterung zum Opfer fällt. Zudem hat der Kreis 10 alle ...
 
Nach langer Zeit können wir in diesem Jahr endlich mal wieder eine A-Jugend stellen. Genauso wie bei den Senioren ist da aber auch die Vorbereitung nicht zu vernachlässigen. Trainingsstart ist am kommenden Sonntag um 19:15 Uhr auf unseren roten Rasen, ehe es dann am 20.8 zum ...
 
Manuel Groh Tel: 0157/52827174 Rene Heiligers Tel: 0157/71324298 ...
 
Phillip Hardt kommt nach Verletzung zurück Phillip Hardt heißt der neue / Alte Stürmer für unsere A-Jugend. Er ist Jahrgang 2000 und hat schon bei uns an der Schleuse gespielt, bis ihn eine Verletzung aus der Bahn geworfen hat. Jetzt hat er aber alles ...
 
Mehr Berichte:
Schleuse U19, Jugend