We want YOU!!!!!

We want YOU!!!!!

 
Habt Ihr Lust auf Fußball?
 
Die Fußballjugend des SuS 21 Oberhausen e.V., sucht für den Sommer 2016 Verstärkung für alle Mannschaften. Wir suchen für jede Altersklasse motivierte Leistungsträger, die uns weiterhelfen am Spielbetrieb teilzunehmen, zu halten und oben anzugreifen. Zudem suchen wir aktuell für den Sommer 2016, Kinder des Jahrgangs 2010 und jünger (hier ist eine neue Bambini Mannschaft geplant). Ebenfalls herzlich willkommen sind interessierte Trainer/innen und Betreuer/ innen für diverse Fußballmannschaften, insbesondere für den Jugendfußball bis zu den Bambinis. Alle Anfragen werden diskret behandelt und können direkt an unseren Jugendleiter Ralf Beich; Mobil: 0171/2866300; E-Mail: ralfbeich@aol.com, gestellt werden.
 
Unser Verein ist Multikulturell und zeichnet sich durch ein familiäres Klima aus.
Wenn auch du auf der Suche nach einem neuen Verein bist, oder unzufrieden bei deinem jetzigen Verein bist,  bzw. noch bei keinem Verein, dann melde dich doch bei uns. Bei uns stehen der Spaß im Vordergrund und die Bereitschaft zu lernen.
 
Ein herzliches
Glück Auf!