Jugend Sommer Turnier am 10.06 & 11.06.2017

Jugend Sommer Turnier am 10.06 & 11.06.2017

 

Tag der Jugend an der Schleuse

 

Das kommende Wochenende steht bei uns ganz im Zeichen unserer Jugendmannschaften.

Den Start macht unsere neue A-Jugend um 12:00 Uhr mit ihrem ersten Freundschaftsspiel. Um 14:30 Uhr geht es dann weiter mit unseren Pampersbombern. Die bestreiten dann Samstags und Sonntags ein Turnier. An dem Spektakel für die Kleinen nehmen neben zahlreichen Mannschaften aus Oberhausen wie Sportfreunde Königshardt, SC 20 Oberhausen, SG Osterfeld, Glück Auf Sterkrade, Post Oberhausen und Adler Oberhausen auch Mannschaften aus dem Umfeld teil. Wie zum Beispiel TGD Essen West, SC Frintrop, SG Essen Schönebeck, Meiderich 09/95, Preußen Gladbeck, Jahn Hiesfeld, SV Horst Emscher, Tura 88 Gelsenkirchen und dem VfB Bottrop.

Das ist aber noch nicht alles. Denn am Sonntag bestreitet unsere C-Jugend auch ein Turnier auf unserem roten Rasen. Neben den teilnehmenden Mannschaften von BV Osterfeld und Adler Osterfeld, treten auch noch die Mannschaften von Fortuna Bottrop und die C1 und C2 Von DJK Dellwig an.

Selbstverständlich wir an beiden Tagen auch für das leibliche Wohl mit Getränken, gutes vom Grill usw. gesorgt sein. Zudem wird es an beiden Tagen auch eine große Tombola geben, mit vielen tollen Preisen wie einem Fahrrad oder einem Tablett PC. Und das Beste an der Sache ist, JEDES LOS GEWINNT!!!!!

Ihr seht selber, für ein rundum gelungenes Rahmenprogramm ist gesorgt und laut Wetterbericht soll es ein sehr schönes Wochenende werden. Also am Wochenende ab zur Schleuse und die Stars von morgen unter die Lupe nehmen!!!!